Überwindung von Talentbarrieren durch Remote-Arbeiten

Überwindung von Talentbarrieren durch Remote-Arbeiten
April 22, 2019

Wenn wir über die Zukunft der Arbeit nachdenken, fällt uns zuerst die Technologie ein. Eine Belegschaft, die auf Freiheit ausgerichtet ist, in der die Mitarbeiter neue Strategien umsetzen und neue Strukturen aufbauen können. In der Tat liegt die Zukunft der Arbeit in unseren Händen.

Die Technologie hat uns die Freiheit gegeben, von der wir immer geträumt haben. Es hat uns ermöglicht, unabhängig davon, wo wir uns befinden, einander zu inspirieren, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Die Technologie hat es uns ermöglicht, eine flexible und anpassbare Belegschaft aufzubauen, die Unternehmen jederzeit und von überall mit hervorragenden Fachleuten verbindet.

Die Situation in Europa

In den letzten 5 Jahren hat Europa einen enormen Anstieg der Zahl der Gründungen von Start-ups erlebt. Der europäische Start-up-Monitor berichtete, dass es 830.000 Unternehmen in 20 europäischen Städten gibt. In Berlin gibt es alle 20 Minuten ein Startup in der Stadt, das jeden Tag beispiellose und spannende Karrieremöglichkeiten bietet. Für Start-ups und KMUs ist es jedoch schwierig, qualifizierte und kostengünstige technische Talente zu finden. So bleiben die meisten dieser Stellenangebote unbesetzt oder werden mit den falschen Talenten besetzt.

Was ist Remoteplatz?

Remoteplatz bietet eine alternative Lösung für Unternehmer und Smart Business, um ihr Entwicklungsteam zu erweitern. Sie erhalten Zugang zu einem großen Pool an technischen Talenten und können bis zu 70% ihrer gesamten Personal- und IT-Kosten einsparen. RemotePlatz ermöglicht motivierten und talentierten Entwicklern die Zusammenarbeit mit führenden deutsch-schweizerischen Unternehmen.

Unser Logo

Während wir eine neue Reise beginnen, repräsentiert unser Logo unsere Mission und unsere Ambitionen. Es repräsentiert uns, wenn wir die Welt betrachten, in dem Wissen, dass sie voller Potenziale und Talente ist, die nie auf einen Ort beschränkt sein sollten. Es repräsentiert, wer wir sind und wie wir die Zukunft der Arbeit sehen. Für uns ist die Zukunft der Arbeit fernab, agil und digitalisiert.

Vorausschauend

Unsere Mission ist es, die größte Community von Remote-Entwicklern aufzubauen, die innovativ, unabhängig und inspirierend sind. Sind Sie daran interessiert, einen Remote-Entwickler einzustellen? Senden Sie uns jetzt eine Anfrage!

Facebook Comments


Show Buttons
Hide Buttons