— Karriere

Werde Teil unseres dynamischen Teams

Wir suchen nach großartigen Persönlichkeiten. Nach Menschen, die innovativ, unabhängig und inspirierend sind. Jemandem, der sich unserer Mission anschließen möchte, die größte Remote-Community für Entwickler weltweit aufzubauen.

— 3 einfache Schritte

Wie du mit an Board kommst

01.Bewirb dich

Sobald du dich auf eine unserer Stellenausschreibungen bewirbst, prüfen und gewichten wir deine Bewerbung anhand einer Vielzahl von Kriterien.

02.Video/Vor-Ort-Interview

Per Video- oder Vor-Ort-Interview lernen wir die Kandidaten der engeren Wahl ein erstes Mal kennen. Hier erfährst du dann auch mehr über die Tätigkeit, die notwendigen Anforderungen, sowie die Arbeitskultur bei Remoteplatz.

03. Gespräch mit den Gründern & Team

Wir arbeiten gerne mit Menschen zusammen, die zu unserer Unternehmenskultur passen und mit denen wir uns gut verstehen. In dieser Phase wollen wir sicherstellen, dass du dich in unserem Team wohlfühlen wirst und einen umfassenden Einblick in deine künftigen Aufgaben erhältst.

— Wachse mit uns

Aktuelle Jobausschreibungen

Wir sind immer auf der Suche nach herausragenden Talenten für unser schnell wachsendes Team. Wenn eine der offenen Positionen dich begeistert, würden wir uns freuen, von dir zu hören.

Öffnungen

Business Development

Business Development Manager

Berlin, Germany

Apply